Schloss Neuschwanstein - bayerisches Kulturgut

 

Blogartikel Schloss Neuschwanstein

 

 Fairytale Neuschwanstein castle | Neuschwanstein castle, Castle painting, Fairytale castle

 

Im Süden Bayerns strahlt das Schloss Neuschwanstein in den weiss-blauen Himmel. Von den Zinnen gibt sich ein weiter Blick über schönstes Bayern! Das prunkvolle Königshaus, diente einst für Festlichkeiten, Ritterdarstellungen und als Wohnsitz für die königliche Familie. Jedes Jahr finden rund 1,5 Millionen Touristen den Weg in die Gemäuer. Das Schloss wurde im Jahr 1860 von Ludwig II. in Auftrag gegeben. Auch er kannte die Schönheit von ganz Bayern: die herrliche Landschaft mit malerischen Wäldern und Gebirgen! Auch heute noch steht Bayern für wunderschöne Landschaft und traumhafte Erlebnisse! Weil es dahoam in Bayern einfach zu schön ist!

Dahoam verkörpert mit seinen bayerischen Klamotten in höchster Qualität diese Emotionen. Schon seit vielen Jahren beliefert Willy Maisel Menschen mit Kleidung, hergestellt in Bayern! Die Textilien werden bei uns dahoam in Bayern gemacht, um auch allen anderen ein Gefühl unserer Heimat zu schenken und darauf kann man stolz sein! Ein echtes Stück Bayern!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.